Max

 

 

Rasse:
Geschlecht:

Gewölft / Alter:
Gewicht:
Farbe:

kastriert:
gechipt:




 

Pudelpointer
Rüde

04.03.2011
25 kg
braun

nein
ja

Jägerhunde e.V.
Sabine Hochhäuser
02638/94 78 48 6
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Max, dieser typvolle Pudelpointer Rüde sucht neue Herausforderungen in einem jagdlichen orientierten Umfeld.

Max, der jagdlich ausgebildete und geführte Pudelpointer Rüde, ist ein liebenswerter, freundlicher und ist sehr menschenbezogener Hund mit schneller Auffassungsgabe. Max ist im Revier führig und arbeitsfreudig. Der Rüde kommt aus jagdlicher Leistungszucht und hat entsprechend Passion. Max ist erfolgreich auf derVJP und HZP vorstellt worden. Er ist, ganz rassetypisch ein wahres Energiebündel, der Spaziergänge und lange Fahrradtouren geniest, er liebt die Wasserarbeit und apportiert gern und korrekt.

Der Rüde ist bisher als Familienhund gehalten worden, er weiß sich im Haus sowie auch im Zwinger zu benehmen. Er fährt gern im Auto. Mit anderen Rüden versteht er sich nicht besonders hier entscheidet die Sympathie, ohne Probleme verträgt er sich mit Hündinnen. Katzen und Kleintiere sollten sich nicht im neuen Zuhause befinden.

Für Max suchen wir erfahrene Rasseliebhaber, die diesem Prachtburschen mit liebevoller aber konsequenter Hand zu führen wissen und ihn entsprechend seinen Anlagen einzusetzen wissen.